Bahnengolf - Öffnungszeiten & Gebühren

Die Mitglieder der Bahnengolfsabteilung treffen sich zum Training immer:

Mittwochs von 15 bis 17 Uhr auf der Minigolfanlage am Eckhoffplatz.
(meistens trainieren wir auch schon früher)

Interessierte Gäste sind herzlich eingeladen an einem Probetraining unter Turnierbedingungen teilzunehmen. Vereinseigene Turnierschläger und -Bälle werden hierfür gerne zur Verfügung gestellt.

Schauen Sie gerne einmal vorbei und sprechen uns einfach an.

Unsere Anlage ist in der Saison (witterungsabhängig) von April bis Oktober für Gäste geöffnet.

Öffnungszeiten:
Mittwochs / Freitags 12:00 – 17:00
Samstags / Sonntags / Feiertags: 12:00 – 17:00

Je nach Wetterlage, oder personeller Besetzung kann der Platz auch mal geschlossen sein.
Bei Turnierbetrieb ist der Platz für Gäste geschlossen.

Spielgebühren für eine Runde:
Erwachsene 4,00 €
Jugendliche 3,00 € (bis einschl. 17 Jahre)

Anschlussrunden:
Erwachsene 3,00 €
Jugendliche 2,00 €

Mitglieder anderer Abteilungen des SV Lurup und Inhaber einer “MinigolfCard” erhalten eine Ermäßigung.

Bitte achten Sie darauf, dass unsere Bahnen nicht betreten werden dürfen. Es ist eine Turnieranlage und wir möchten den guten Zustand der Anlage möglichst lange erhalten.

Gruppenveranstaltungen:
Als Ansprechpartner für alle Arten von Gruppenveranstaltungen, steht Ihnen unsere Geschäftsstelle zur Verfügung. Rufen Sie sie gerne zu den Öffnungszeiten des Platzes an.

Telefon: 040-98670-300 oder per E-Mail unter info@svlurup.de