Beitragsanpassung bis April 2021

Zum Dank für Eure, nach wie vor anhaltende Geduld und auch um Euch finanziell in dieser Zeit nicht unnötig zu strapazieren, haben wir entschieden alle Mitglieder der Tanzsportabteilung für die nächsten 3 Monate nur noch mit dem Grundbeitrag des SVL zu belasten. Spartenbeiträge werden wir nicht erheben.

Sollte das Training, wieder Erwarten schon vor dem März 21 starten dürft Ihr natürlich, auch trotz des geringeren Beitrages, am Training teilnehmen. Im Januar wurde leider schon der volle Beitrag abgebucht. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Die Beitragsreduzierung gilt für den Februar, März und den April.

Wir Danken Euch für Eure Geduld und auch dafür dass ihr Eurer Tanzsportabteilung in diesen schweren Zeiten die Treue gehalten habt.

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Euer Vorstand der Tansportabteilung
SV-Lurup von 1923 e.V.